Leistungen

Musik
Text
Produktion
Cover Design
Trailer

Thomas Jansen – Immer nur treu

Ein neuer Name am Schlagerhimmel ist Thomas Jansen. Tanzbar und mit einer Botschaft voller Liebe schwört Thomas Jansen, dass er ihr „Immer treu“ war und versucht so ihre Zweifel und Ängste musikalisch zu zerstreuen. Dieser Titel spricht bestimmt vielen Fans aus der Seele, denn immer wieder belastet die Sorge um das Glück die Liebe. Schön, wenn es einer der Partner dann ausspricht, dass er „Immer treu“ war.

Viele Schlagerfans werden sich sofort fragen, woher sie die Stimme kennen, die da die große Treue schwört. Hinter dem Namen verbirgt sich ein Interpret, den viele bereits lange kennen und der nun mit neuem Namen neu durchstarten möchte. Das bleibt aber zunächst ein Geheimnis, denn Thomas Jansen möchte jetzt erst recht mit seiner Musik die Fans überzeugen und freut sich auf viele neue Fans mit diesem Song.
Der Song wurde vom Xpromedia Komponisten – Team Reiner Heller & Christian Ingenhoff komponiert und arrangiert und über das Erfolgslabel Fiesta Records veröffentlicht..