Leistungen

Musik
Text
Produktion
Cover Design
Trailer

Maico Claßen – Sag mir warum

„Sag mir warum“ – diese Frage stellt Maico Claßen in seinem aktuellen Titel. Es ist die Frage, die man sich stellt, wenn man feststellt, dass die Frau die man liebt einfach geht. Es kann nicht sein und da muss noch Liebe sein – alles dreht sich im Kopf.

Diese zwiespältigen Gefühle zwischen Trennung und Liebe hat XPROMEDIA sehr tanzbar für Maico Claßen umgesetzt, denn tanzen ist genau richtig bei Liebeskummer! Maico Claßen steht seit vielen Jahren als Sänger auf der Bühne. Mit dem Duo „Black & White“ und dem Titel „Ich steh unter Strom“ landete er seinen ersten Hit, dem Titel wie „Komm wir brennen durch“ und „Scheißegal“ folgten.

Außerdem ist Maico Claßen auch als Schauspieler und Model bekannt und er weiß immer zu überzeugen!