Leistungen

Musik
Text
Produktion
Cover Design
Trailer

Reiner Heller – So wie ein Vater

Mit dieser einfühlsamen Ballade wollte Reiner Heller nicht auf die Hitlisten – sondern seinen tiefsten Gefühlen Ausdruck verleihen.

Diesen Song schrieb und sang er für eine ihm nahestehende Person, die ihm seit seinen Sturm- und Drangzeiten auf eine eigenwillige Art den Vater ersetzte, den er niemals hatte.

Jeder der diese gefühlvolle Ballade hörte, fühlte sich eigenartig berührt und drängte Reiner Heller dazu, sie zu veröffentlichen.

Lange Zeit sperrte er sich dagegen, weil er öffentlich nicht so viel von sich preisgeben wollte. Nachdem sein Ziehvater an einem Herzstillstand verstarb, nach zwanzig Minuten wieder reanimiert werden konnte und darüber einen ungemein amüsanten Bestseller schrieb („Einmal sterben und zurück“), fühlte Reiner Heller, dass es jetzt soweit ist, sein Innerstes heraus zu singen.

So wie ein Vater – eine außergewöhnliche und wunderschöne Komposition.