Projekt Beschreibung

Leistungen

Cover Design
Video

Peter Sebastian

Wie sage ich es meinem Kind, wenn eine Partnerschaft zu Ende geht? Eltern haben im Prinzip das Recht auf ein eigenes, schönes Leben und natürlich auf Glück. Das gilt auch, wenn sie nach einer Trennung Kinder haben.

Natürlich können Kinder eine Trennung verkraften, aber es ist wichtig, für die Kinder da zu sein, mit ihnen über ihre Ängste zu reden. Wichtig ist außerdem der harmonische Kontakt zu beiden Elternteilen, denn Kinder lieben ihre Mutter und ihren Vater und Kinder lesen in dem Buch der Eltern mit dem fiktiven Buchtitel: „DAS GLÜCK ALLER BETEILIGTEN“.

Das ist die Geschichte meiner neuen CD „Getrennte Wege-Gemeinsam geh’n“. Ich hoffe Euch gefällt das neue Video von mir?
Gefreut habe ich mich auch, dass folgende TV-Stationen „Gute Laune TV“ & „Schlager Deluxe“ dieses Video „Getrennte Wege-Gemeinsam geh’n“ zeitnah in ihre Tagesprogramme aufnehmen werden. Generell DANKE ich allen, die mit Freude und Professionalität, an dieser Produktion beteiligt waren.

Dann wünsche ich viel Freude beim Betrachten und wer mag schreibt mir einen Kommentar dazu und teilt es unter seinen Freunden. Lieb DANK und ein chilliges Carpe Diem.