MARIO MAXIM

/MARIO MAXIM
MARIO MAXIM2018-10-10T22:00:04+00:00

Project Description

Leistungen

Musik
Text
Produktion
Cover Design
Trailer

Mario Maxim – Der liebe Gott

Mit seiner neuen Single „Der liebe Gott“, startet Mario Maxim pünktlich ins neue Jahr 2015.
Sein neuer Titel wird bereits beim ersten Hören zum absoluten Ohrwurm. Anders als man es von einem Fox- Titel gewohnt ist, setzt er mit seiner dunklen Stimme frische und moderne Akzente und wird mit Sicherheit schnell die Herzen der Popschlager-Fans und die Tanzflächen der Szene füllen.

Auch im letzten Jahr konnte er zahlreiche neue Fans mit seinen Songs, „Du bist keine Attraktion“ und „Déjà Vu“, erreichen und täglich werden es mehr.
Im Februar wird der neue Titel über FIESTA RECORDS veröffentlicht. Eine Produktion von XPROMEDIA.

„Ab sofort überlassen wir nichts mehr dem Zufall“ denn mit neuem Management und Plattenfirma können wir gespannt sein und werden noch einiges von Mario Maxim hören.