Leistungen

Video

Maria Levin – Spotlights

„SPOTLIGHTS, das ist für mich der musikalische Ausdruck für die süßesten Erlebnisse im Leben: Wenn sanfte Morgensonnenstrahlen die Haut streicheln oder wenn du nach einem anstrengenden Weg am Berggipfel angekommen bist und sich dir plötzlich ein atemberaubender Ausblick in einem wunderschönen Tal eröffnet. Wenn du in Liebe und Glück badest, wenn du in den langen lauen Sommernächten plötzlich etwas über das Leben erfährst, und auf einmal ist alles klar und einfach und du staunst nur, wieso du es früher so nie sehen konntest…“. Mit diesen emotionalen Worten präsentiert MARIA LEVIN den Titel „Spotlights (Du öffnest mir die Augen)“, den starken Nachfolger zur Single „Endlich richtig sein“. Im Radio, TV, diversen Playlisten etc. meldete sich die beliebte Künstlerin im Frühjahr zurück und knüpft daran mit der neuen Single nun an: „Das Spannende an SPOTLIGHTS ist, dass es in zwei in sich sehr unterschiedlichen Versionen existiert und doch beide diese schönsten Gefühle auf ihre eigene Art und Weise beschwören/besingen. Diese Vielfalt und künstlerische Üppigkeit, sagt mir sehr zu. Ich mag diese Freiheit sehr“.

1. „Spotlights (Du öffnest mir die Augen)“ Radio Mix 03:39
2. „Spotlights (Du öffnest mir die Augen)“ Pop Mix 03:37

Musik und Text: Deborah Lee, Nicolas Nitt, Cristobal Galvez Moreno, Simon David Nicholls Verlag: MORE Music & Media GmbH & Co. KG, Edition Alice Produziert von Alex Strasser für AKROPOLIS MUSIK & FILM GMBH Executive Producers: Peter Power / Ully Jonas