Leistungen

Musik
Text
Produktion
Cover Design
Trailer

Kevin Marx – Es wird Zeit

Kevin Marx gehört zu den stärksten Stimmen im Schlager! Mit der Feststellung „Es wird Zeit, dass ich gehe“ kehrt er mit voller Power auf die Schlagerbühnen zurück.

Die Liebe verglüht manchmal und man muss sich, wie Kevin Marx, der Erkenntnis stellen, dass der gemeinsame Weg zu Ende ist und das ist keine Erkenntnis, die leicht fällt. Kevin Marx begeistert die Schlagerfans seit Jahren mit seiner außergewöhnlichen Stimme und hat in der Vergangenheit auch als DJ und Vize-Europameister im Discotanz bewiesen, dass er genau das richtige Feeling für tanzbare Songs hat.

Titel wie „Tief in mir“, „Spiel doch“, „Gringo“ oder „Herzschlag“ machten ihn bei seinen Fans bekannt. Mit seiner aktuellen Single „Es wird Zeit“ wird Kevin Marx Fans und Foxtänzer begeistern und für volle Tanzflächen sorgen.

Im eingängigen Sound produzierte das Team von XPROMEDIA für Fiesta-Records „Es wird Zeit“ mit Kevin Marx.