JOEL GUTJE – MAURICE

/JOEL GUTJE – MAURICE
JOEL GUTJE – MAURICE2018-10-11T18:04:06+00:00

Project Description

Leistungen

Musik
Text
Produktion
Cover Design
Trailer

JOEL GUTJE – MAURICE FUCHS – A MANN FÜR AMORE

Passend zur Zeit der Oktoberfeste präsentieren sich Joel Gutje und Maurice Fuchs in ihrem zweiten gemeinsamen Song in absoluter Partylaune!

 

Mit seinen 10 Jahren hat Maurice bereits in der Helene Fischer Show mitgewirkt, war bei Kai Pflaume und Thomas Gottschalk, hat einen Friedenspreis als Auszeichnung bekommen, hat in zahlreichen TV-Formaten mitgespielt und etliche Pokale im Kung Fu erkämpft. Seit Neuestem ist er sogar in der Deutschen Kung Fu Nationalmannschaft aufgenommen worden.

 

Joel Gutje gehört seit Jahren zu den erfolgreichsten Interpreten im Bereich Party und Pop-Schlager mit Titeln wie „Sensationell“, „Desiree“, „Elektrisiert“, „Gefährlich“ und viele andere.  Der sympathische, musikalische Allrounder singt aus dem Leben.

 

Mit ihrem gemeinsamen Debutsong „Wozu sind Kriege da“ öffneten sie bereits alle Herzen. Beide, Joel und Maurice, sind auch privat befreundet, harmonieren zusammen, als hätten sie schon immer gemeinsam Musik gemacht. Beide lieben es auf der Bühne zu performen!

 

Dieser Song der Beiden, ursprünglich vor einigen Jahren etwas bekannter geworden durch DJ Ötzi, wird in den nächsten Monaten mit Sicherheit in vielen Festzelten und Veranstaltungen zu hören sein und darf auf keiner Party fehlen. Lasst uns mitsingen und mittanzen!

It’s Partytime!

 

Produziert wurde auch dieser Song von dem Erfolgsteam der XPROMEDIA, Reiner Heller und Christian Ingenhoff.