HANS & GRETE

/HANS & GRETE
HANS & GRETE2018-10-10T22:56:59+00:00

Project Description

Leistungen

Musik
Text
Produktion
Cover Design
Trailer

Hans & Grete – Knuspermäuschen

So wie einige dem Lack und Leder verfallen, so liebt Hans seine Backstube. Er backt dies und das mit Leib und Seele, denn Backen ist seine größte Leidenschaft. Er liebt es wenn die Menschen mit ihrer Zunge ihre Lippen von Marmelade, Sirup und Zuckerguss befreien und ihnen mit süßen Backkreationen ein kurzes Gefühl des Glücks zu bescheren.

Eines Tages, ein üblicher Backtag, lief Grete an seinem Schaufenster vorbei. Für Ihn war es Liebe auf den ersten Blick. Ein Gesicht, süßer als jeder Zuckerguss. Grete, die seit kurzem diagnostizierte Diabetikerin, machte sich nichts aus Süßwaren, dennoch war ihr der Anblick des strammen Bäckermeisters nicht entgangen. Mit einem Lächeln und einem einzigartigen Blick, signalisierte sie schnell Ihr Interesse. Hans war hin und weg, mit einem außergewöhnlichen Balzverhalten und einem Lied auf den Lippen, versuchte Hans … Ach hören Sie einfach selbst.