FISCHERS FRITZ2018-10-11T15:57:20+00:00

Project Description

Leistungen

Musik
Text
Produktion
Cover Design

Fischers Fritz – Einen Hoch

Der Sommer war heiß und Fischers Fritz hatte ihn auch in vollen Zügen genossen. Doch unabdinglich wurde es Herbst, der Winter kam und es wurde bitter kalt auf seiner Lieblingsinsel. Leider hatte sie keine 2 Berge auf denen man ins Tal rodeln konnte. Er dachte sich: „Wenn es schon so kalt ist, dann möchte ich aber auch Schnee dabeihaben!“
Er tauschte seine Fischerrute gegen eine 1A Skiausrüstung und machte sich auf den Weg nach Ischgl.
Auch hier begegnete er feiernden Leuten, die mit ihm gerne mal ein Gläschen hoben. Fischers Fritz war so begeistert von den tollen Partys in den Skihütten, dass er seiner Begeisterung Ausdruck in einem neuen Lied verlieh.
In allen Almhütten gab er seinen neuen Song „Einen Hoch“ zum Besten. Von überall kamen die Leute und standen an den Hängen und Pisten. Alle rissen die Krüge hoch, feierten ausgelassen und tranken auf ihn!